🔴 Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 69.00 USD 🔴

Rückgabe und Rückerstattung

Wir bieten eine risikofreie 21-Tage-Geld-zurück-Garantie. Wenn seit der Lieferung Ihres Kaufs 21 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Rückgabe

Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie zuerst eine E-Mail senden: sales@techmagnet.net um den Rückgabeprozess zu starten. Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen.  Wir akzeptieren keine Rücksendungen zur Rückerstattung oder zum Umtausch, mit Ausnahme von Artikeln, die während des Transports beschädigt wurden. Um eine Rückerstattung zu erhalten, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Rückzahlung

Um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu erhalten, müssen Sie uns zunächst innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Produkte eine E-Mail senden sales@techmagnet.net mit Bildern der beschädigten Gegenstände. Nach Erhalt des beschädigten Artikels versenden wir einen Ersatz, falls verfügbar. Wenn kein Ersatz verfügbar ist, erstatten wir den vollen Kaufpreis Ihres Artikels. Versand-, Versicherungs-, Priority-E-Mail- und technische Supportkäufe werden nicht erstattet.

Verlorene oder gestohlene Pakete

Tech Magnet ™ ist nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete, deren Lieferung an die für eine Bestellung eingegebene Adresse bestätigt wurde. Auf Anfrage bestätigt Tech Magnet die Lieferung an die angegebene Adresse, das Lieferdatum, die Sendungsverfolgungsinformationen und die Versandunternehmensinformationen, damit der Kunde sie untersuchen kann.

Ersatzartikel

Wenn ein Artikel geht verloren und Lieferung ist unbestätigt, Wir werden den Versand eines Ersatzartikels veranlassen, der durch eine Versandversicherung abgedeckt ist. Bitte beachten Sie, dass die Versandversicherung auf die Deckung einer verlorenen Bestellung beschränkt ist. Alle zusätzlichen versandten Ersatzartikel sind nicht abgedeckt.

Vorrangige E-Mail, technischer Support, Versand und Versicherung

Wenn ein Artikel zurückgegeben und die Rückerstattung akzeptiert wird, werden Porto und Versicherungsgebühren, vorrangige E-Mail- und technische Support-Pakete, die zum Zeitpunkt des Kaufs mitgebracht wurden, nicht erstattet. 

Umtausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an sales@techmagnet.net

{#gtranslate_wrapper {top: 50px! Wichtig;}

🎁 Black Friday Starts Early.Save 50% OFF RRP 🎁

Returns and Refund Policy

We offer a Risk-Free 21-day Money-Back Guarantee. If 21 days have gone by since your purchase was delivered, unfortunately, we can’t offer you a refund or exchange.

Returns

To return your product, you must first e-mail: sales@techmagnet.net to begin the returns process. You are responsible for paying for your own shipping costs for returning your item.  We do not accept returns for refund or exchange, at the exception of items damaged in transit. To be eligible for a refund, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging.

Refunds (if applicable)

To be eligible for a refund or exchange, you must first email us within 7 days of receiving the products at sales@techmagnet.net with pictures of the damaged items. Upon the receipt of the damaged item, we will ship out a replacement, if available. If a replacement is not available, we will refund the full purchase price of your item. Shipping, insurance, priority e-mail, and technical support purchases are non-refundable.

Lost or Stolen Packages

Tech Magnet™ is not responsible for lost or stolen packages confirmed to be delivered to the address entered for an order. Upon inquiry, Tech Magnet will confirm the delivery to the address provided, date of delivery, tracking information, and shipping carrier information for the customer to investigate.

Replacement Items

If an item is lost and delivery is unconfirmed, we will arrange for a replacement item to be shipped which is covered by a shipping insurance policy. Please note, Shipping Insurance is limited to the coverage of one lost order. All additional replacement shipped items are not covered.

Priority e-mail and Technical Support

If an item is returned any priority e-mail or technical support package brought at the time of purchase is non-refundable.

Exchanges (if applicable)

We only replace items if they are defective or damaged. If you need to exchange an item, email us at sales@techmagnet.net


x